Sehnsucht Deutschland

http://www.sehnsuchtdeutschland.com/upload/images/Magazin/Ausgabe2015-03_181.jpgSehnsucht Deutschland

 

erscheint 6 x jährlich

Ausgabe 03/2015, erschienen 07.05.2015, 3,20 EUR

 

Leider verraten manche Titelblätter nicht wie toll und innovativ die Seiten im Heft sind. Bei so vielen fantastischen Fotos, die der Redaktion vorliegen, ist es natürlich schwer das Schönste zu finden. Zumal das Foto von St. Peter Ording im Heft und ohne Text emotional sehr gut rüberkommt. Aber leider eben nicht auf der Titelseite, wo der Sonnenuntergang durch Überschriften zerstört wird. Nur ganz kurze Kritik noch zum Schriftzug „Sehnsucht Deutschland“, Sehnsucht so hart geschrieben und Deutschland kursiv, ist Geschmacksache. 

Doch das war’s schon mit der Kritik.

Im Heft findet man eine Menge Mehrwerte, alle Berichte enthalten Vorschläge zur Unterkunft, Gastronomie Kultur und Landschaft – einfach perfekt. Da die Gewinnspiele so attraktiv gestalltet sind, nimmt man sehr gern teil und rekapituliert sein Wissen aus dem Gelesenen.

Weiter hinten klingt das Heft mit Literaturtipps aus und so kann man die Worte des Dalai Lama aus den Editorial wörtlich nehmen

„Besuche im Jahr einmal einen Ort, den Du noch nicht kennst.“

 

Mein TIPP:   Den Weg zum Pressegeschäft in deiner Nähe, findest du unter www.mykiosk.com!

 

 

Weitere Infos:   www.sehnsuchtdeutschland.com

Bildquelle:   http://www.sehnsuchtdeutschland.com/upload/images/Magazin/Ausgabe2015-03_181.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.