Hurra Sommerferien – mit dem flow Ferienbuch!

flow-Ferienbuch 2015 - Cover.jpgHurra Sommerferien!!!

flow Ferienbuch

erscheint 1 x jährlich

Ausgabe 01/2015, erschienen 30.06.2015, 12,95 EUR

 

Hurra, endlich Sommerferien und natürlich braucht man das aktuelle flow Ferienbuch. Wunderschön mit seinem Buchrücken aus roten Leinen, liegt es in dem Koffer oder in der Strandtasche. Das praktische Pocket-Format mit dem warmen orangefarbenen Sommercover ist ein MUSS für die Monate Juli & August.

Die Ferien beginnt man am besten mit dem Studium einer mittellangen to-do Liste am Anfang des Buches. Natürlich finden auch die Daheimgebliebenen etwas und wenn es nur der Punkt ist, jeden Tag mit einem frischen Croissant zu beginnen. Wie das Mutterheft flow, welches ich euch bereits vorgestellt habe, enthält auch das flow Ferienbuch nützliche Artikel, um den täglichen Alltag zu reflektieren und zu entschleunigen. Das geht vielleicht im Urlaub, in neuer Umgebung und anderem Rhythmus besser als im Alltagsstress.

flow-Ferienbuch 2015

Lustig für alt und jung, der Campingplatz zum Selbstkleben und Gestalten. Dazu passend ein Würfelspiel für laue Sommerabende oder einen verregneten Tag im Quartier.

Das flow Ferienbuch habe ich meiner Freundin für den Familienurlaub mitgegeben, nun bin ich gespannt, ob sie mir etwas aus Treibgut oder aus gesammelten Steinen bastelt. Die Bastelanleitungen hierfür sind exklusiv im Ferienbuch. Wem die Wimpelkette vorm Zelt oder Ferienhaus fehlt, den wird mit dem flow Ferienbuch geholfen. Aufschlagen, Heraustrennen und Aufhängen – fertig sind die Ferien!!!

 

Denn, wer zuerst kommt, „flowt“ zuerst!

 

 

Weitere Infos:   www.flow-magazin.de,   www.facebook.com/flow.magazin.deutschland

Bildquelle: Jacqueline Böttger – diverse

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.