Happy birthday Daphne!

http://www.daphnesdiary.com/wp-content/uploads/2015/04/NL_124-001DD-1503RGB-174x226.jpgDaphne’s Diary

 

erscheint 6 x jährlich

Ausgabe 03/2015,  erschienen 22.04.2015,  6,95 EUR

 

Daphne’s Diary feiert ihren 3-jährigen Geburtstag und ist viel aufgeräumter, sprich erwachsen geworden. Seit langem habe ich mir mal wieder eine Ausgabe gekauft und bin begeistert von dem mir vorliegendem Heft.

Der Einleitungstext ist sehr liebevoll geschrieben, das Tagebuch von Daphne gehört zur Familie der Schreiberin. Angenehm empfand ich die zunehmende Gartenlastigkeit in Heft. Die vorliegende Ausgabe brilliert im sehr klaren Layout und startet mit interessanten, großformatigen Fotos von Reiseberichten nach San Gimignano und in das Gartenparadies nach Marqueyssac. Letzterer Bericht passt hervorragend zum aktuellen Film von Kate Winslet „Die Gärtnerin von Versailles“ . Weitere Tipps erhält man für den Urlaub in der Toskana und im Cornwall.

 

Viele nette Kleinigkeiten schenkt uns Daphne zu ihren Geburtstag, wie Untersetzer, Geschenkanhänger, Postkarten und Lesezeichen. In den alten Rumpelantikstil fühlt man sich bei den Beiträgen: „Art Deco in Prag“ und „Puppen zum Spielen und Anschauen“ zurück versetzt. Ansonsten bietet das Heft eine sehr tolle Geburtstagsparty bei der natürlich die netten liebevollen Tagebuchberichte von Daphne über Ihre Familie, deren Tiere und Nachbarn nicht fehlen dürfen.

Die Idee der Tagebuchs findet man in keiner anderen Zeitschrift. Deshalb, wenn man „flow“ ausgelesen hat, kann man Daphne’s Diary lesen – oder anders herum.

 

 

Mein TIPP:   Den Weg zum Pressegeschäft in deiner Nähe, findest du unter www.mykiosk.com!

 

 

Weitere Infos:   www.daphnesdiary.com/de,   www.facebook.com/DaphnesDiaryDeutschland

Bildquelle:   http://www.daphnesdiary.com/wp-content/uploads/2015/04/NL_124-001DD-1503RGB-174×226.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.