Katharina Thalbach liest „Emil und die Detektive“

Vormerken oder gleich Tickets sichern…Katharina Thalbach

In der Reihe „literatur live für Kids“ liest Katharina Thalbach bereits zum sechsten Mal im Berliner „BABYLON“.

Immer in der Vorweihnachtszeit schart sie begeisterte Kids mit ihren Eltern um sich und entführt sie mit ihrer unverwechselbaren Art in die schöne Welt der Bücher.

Und diesmal ist es nicht nur eine Premiere, sondern auch die einzigste Lesung in Deutschland.

Nach den Kinderbuch-Klassikern „Zauberer der Smaragdenstadt“, „Spuk unterm Riesenrad“, „Alfons Zitterbacke“, „Der brave Schüler Ottokar“, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist nun Erich Kästners bekanntes Kinderbuch „Emil und die Detektive“ an der Reihe.

Wer die Geschichte der Berliner Kinderbande mit Pony Hütchen und Gustav nicht kennt oder sie einfach mal wieder geniessen möchte, sollte sich diese Lesung nicht entgehen lassen. Spannung und Spaß sind garantiert!

 

Berlin, Sonntag, 07. Dezember 2014 – 16 Uhr

Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin

Karten im Vorverkauf: 13,– / Kinder: 9,– Euro

 

Weitere Infos:  www.babylonberlin.dewww.facebook.com/babylonberlin

Bildquelle: http://www.babylonberlin.de/literaturlive/Thalbach2012_kl.jpg

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.