WM-Fieber: DB mobil besucht Panini-Werk in Modena

Panini FIFA WM 2014Nur noch 10 Tage bis zur Fußball-Weltmeisterschaft und das Klebefieber ist in vollem Gange.

Viele Sticker sind bereits geklebt, aber die Alben füllen sich nur langsam.

Die Anzahl der doppelten Sticker steigt mit jeder neuen Tüte.

Der ein oder andere Panini-Fan gewinnt den Eindruck, dass einige Spieler vielleicht öfter gedruckt wurden als andere.

Und was ist, wenn man sein Album nicht voll bekommt und noch eine handvoll Sticker fehlen?

Dieser Frage ist Thorsten Schaar für die Deutsche Bahn mobil auf den Grund gegangen. Er hat das Mekka aller Panini-Fans in Modena (Italien) besucht.

Dabei ist dieses interessante Video entstanden…

 

 

Den ausführlichen Beitrag „Das Panini-Werk: Mekka der Kleber und Sammler“ finden Sie hier – www.mobil.deutschebahn.com/reise/panini-werk/1.

 

Bildquelle:   Jacqueline Böttger-Panini-WM2014

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.