Kruso im Theater

http://www.suhrkamp.de/cover/200/42447.jpgSeilers Romandebüt hat es auf die Bühne geschafft

 

Offensichtlich war nicht nur ich von Lutz Seilers Roman „Kruso“ begeistert. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Buchpreis 2014 erobert er jetzt die Theaterbühnen Deutschlands. Nach Gera, seiner Geburtsstadt, und Magdeburg feierte Kruso jetzt auch in Potsdam, auf der Bühne des Hans-Otto-Theaters, Premiere.

 

 

Also gleich mal Tickets sichern für Seilers „Kruso“!

 

Wer den Roman Kruso noch nicht kennen sollte oder sich nochmals auf das Theaterstück einstimmen möchte, findet hier eine Anregung.

 

 

Weitere Infos:   http://www.hansottotheater.de/spielplan/premieren-2015-2016/kruso/, http://www.theater-magdeburg.de/spielplan-tickets/schauspiel/kruso/http://www.tpthueringen.de/stuecke-konzerte/veranstaltung.html

Bildquelle:   http://www.suhrkamp.de/cover/200/42447.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.