TIPP 22: Märchenhütte im Monbijoupark

Screenshot - marchenhuetteNun hat die Märchenhütte , die Wintervariante des Monbijou-Amphietheaters, wieder Hochsaison.

 

Die zwei urigen Märchenhütten der Gebrüder Jacob und Wilhelm Grimm empfangen die kleinen und großen Märchenliebhaber.

In den Wintermonaten gibt es täglich mehrere Vorstellungen für Kinder und abends folgt das Programm in der Version für Erwachsene. Auf dem Spielplan stehen natürlich die Klassiker wie Aschenbrödel, der gestiefelte Kater oder Dornröschen. Die Abendvorstellung bringt zu dem noch ein Schauermärchen auf die Bühne.

 

Hingehen lohnt sich und wer noch Tickets reservieren möchte, sollte schnell sein!

 

Mehr zum aktuellen Programm erfahren Sie hier.

 

Märchenhütte
im Monbijoupark, vis à vis Bode-Museum
Monbijoustraße 3, 10117 Berlin
Nähe S-Bahn Hackescher Markt

Telefon: 030 – 2 888 66 99

 

Viel Spaß und märchenhafte Erlebnisse!

 

Weitere Infos:   www.maerchenhuette.de

Bildquelle:   Jacqueline Böttger – Screenshot – maerchenhuette

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.