BLACKBOX! – Genuss nach Schluss

Black Box - Buchbox 171217 (3)Ein Literaturkreis erobert die BUCHBOX

 

Was gibt es Schöneres für einen Bücherwurm, als allein in einer Buchhandlung ausgiebig zu stöbern?

Genau dieses Erlebnis ermöglichte uns die Berliner BUCHBOX am gestrigen Adventssonntag. Vom freundlichen BUCHBOX-Team wurden wir, gut versorgt mit Prosecco und Plätzchen, für zwei wunderbare Lesestunden in der Buchhandlung eingeschlossen. Bücher, Bücher, überall Bücher – ein Paradies erwartete uns. Begeistert stürzten wir uns auf diese große Auswahl. Konnten nach Herzenslust schmökern, uns austauschen und gegenseitig Bücher empfehlen. Infolgedessen wanderten so einige Weihnachtsgeschenke in unseren Einkaufskorb und sorgen für Lesevergnügen zum Weihnachtsfest. Unsere Ausbeute, aufgetürmt zu einem Bücher-Weihnachtsbaum, konnte sich sehen lassen!

Als Buchliebhaber liegt uns die Leseförderung von Kindern besonders am Herzen. Da passt die Charity-Aktion „Nimm dir eine Sprechblase“ der BUCHBOX sehr gut. Aus den Buchwünschen wählten wir zwei Bücher aus, die nun bei den Kindern des Märkischen Kinderdorfes Ludwigsfelde an Weihnachten für große Lesefreude sorgen werden.

Glücklich, voll bepackt mit Buchgeschenken und vielen neuen Leseanregungen, verließen wir gegen 22:30 Uhr die Buchhandlung! Wir bedanken uns beim Team der BUCHBOX für den freundlichen Empfang, die gute Beratung und die vertrauensvolle Überlassung des Ladens. Hier seht ihr eine Auswahl unserer unzähligen Impressionen, die euch sicher Lust auf mehr machen.

 

 

Black Box - Buchbox 171217 (13)Das Event BLACKBOX! – Genuss nach Schluss können wir euch wärmstens empfehlen, denn wir kommen ganz sicher wieder.

 

Infos zur BUCHBOX in Friedrichshain und weitere Termin findet ihr hier:

 

BUCHBOX Berlin

Grünberger Straße 68

(am Boxhagener Platz)

10245 Berlin

 

 

 

 

 

Nachtrag:

Boxpost (3)Lesevergnügen in der BOXPOSTBoxpost (1)

 

In der Frühjahrsausgabe der BOXPOST, mit Leseempfehlungen und Veranstaltungstipps der Berliner Buchhandlung BUCHBOX, fand ich meinen abgedruckten Blogbeitrag zur BLACKBOX – Genuss nach Schluss.

Ein herzliches Dankeschön an die BUCHBOX für dieses exklusive Event und den Abdruck meines Blogartikels.

 

 

Weitere Infos:   www.buchboxberlin.de

Bildquellen:  Jacqueline Böttger

2 thoughts on “BLACKBOX! – Genuss nach Schluss

  1. Liebe Jasmin,

    dankeschön! Ja, es war wunderbar! Wir müssen das im nächsten Jahr unbedingt wiederholen.
    Ich wünsche mir, dass der Termin dann für alle passt und wir vollständig sind.

    In diesem Sinne, schöne Weihnachten und viel Spaß beim Bücher verschenken!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

  2. Was für ein schöner Abend und was für ein schöner Rückblick, danke!

    Ich bin auf jeden Fall auch das nächste Mal gerne wieder dabei…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.