Comeback für GALORE

http://galore.de/images/GALORE-Ausgabe-002-600.jpg

GALORE

Ausgabe 02/2015,  2,90 EUR

 

Letzte Woche habe ich euch das Lifestyle-Magazin Interview vorgestellt. Heute möchte ich euch den Relaunch des Interview-Magazins GALORE ans Herz legen.

GALORE ist ein deutsches Format, welches sich ausschließlich auf Interviews spezialisiert hat. Jede Ausgabe portaitiert Personen aus Kultur, Politik und dem öffentlichen Leben.

Euch erwarten mehrseitige authentische Interviews, ehrliche Meinungen und interessante Viten.

 

 

 

 

Die aktuelle Ausgabe hält folgende Interviews bereit:

  • Robert De Niro
  • Katrin Bauerfeind
  • Martin Sonneborn
  • Karen Duve
  • Sebastian Fitzek
  • Peter Zec
  • Damien Rice

 

GALORE ist im Dezember 2014 nach fünf-jähriger Abstinenz wieder als Print-Ausgabe, im praktischen Pocket-Format, erhältlich. Im Jahr 2009 wurde das monatliche Magazin nach 49 Ausgaben eingestellt. Ende 2013 startete GALORE zunächst ein dgitales Comeback als homepage und App. Das ungebremste Interesse der Leser sorgte nun dafür, dass GALORE wieder am Kiosk erhältlich ist.

 

Und diese gute Nachricht begründete Herausgeber und Redakteur Michael Lohrmann wie folgt:

Die digitale Darreichungsform hat trotz aller Vorzüge den Nachteil, nicht das Lesevergnügen bereiten zu können, das einem Printmagazin durch Haptik und Zusammenspiel von Wort und Bild zu eigen ist. Diese Feststellung dürfte auf einen leseintensiven und entschleunigten Titel wie GALORE umso mehr zutreffen.

Quelle:   Michael Lohrmann, Editorial GALORE 01/2015

 

Er spricht mir aus dem Herzen, da bleibt mir nur zu sagen.

Herzlich willkommen & viel Erfolg, Galore!

 

 

Weitere Infos:   www.galore.de

Bildquelle:   http://galore.de/images/GALORE-Ausgabe-002-600.jpg

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.