Frohes Fest!

Weihnachten 2016Wunderbare Weihnachten für euch

In den nächtsen zwei Wochen wird es hier etwas ruhiger, um die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren zu genießen. Ich hoffe, dass ich euch auch in diesem Jahr wieder interessante Buchempfehlungen geben konnte. Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Anregung für ein schönes Weihnachtsgeschenk gefunden.

Nun wünsche ich euch für die Festtage, ein wenig Ruhe & Gelassenheit und eine wunderbare Zeit mit euren Lieben. Genießt das Weihnachtsfest und vielleicht ergibt sich ja der Moment für euer persönliches Lesevergnügen. Weitere Empfehlungen und Tipps erwarten euch natürlich wieder in 2017!

 

Mit allen Sinnen lesen, erleben und genießen wünscht Euch von Herzen

Jacqueline

2 thoughts on “Frohes Fest!

  1. Liebe Jacqueline,

    ein gesundes neues Jahr und herzlichen Dank für die vielen interessanten Anregungen für echtes Lesevergnügen in 2016. Das wünsche ich mir und all Deinen Bücherfreunden, die sicher mit Spannung auf Deine Hinweise warten, was der Büchermarkt anbietet, auch für 2017.

    Ein erfolgreiches Jahr und freundliche Grüsse.
    Deine Ingrid S.

    • Liebe Ingrid,

      herzlichen Dank für deine Nachricht. Auch ich wünsche dir ein gesundes und vor allem lesereiches Jahr 2017.
      Bereits jetzt gibt es Neuerscheinungen wie T.C. Boyles „Die Terranauten“ und den zweiten Teil der Elena Ferrante-Saga „Die Geschichte des neuen Namens“, die ich dir absolut empfehlen kann. Die Rezensionen zu diesen Romanen findest du natürlich auch bald hier.

      Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch und wünsche dir weiterhin viel Lesevergnügen.

      Herzlich Jacqueline

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.