Frohes Fest!

Weihnachten auf dem GendarmenmarktWunderbare Weihnachten für euch

In den nächsten zwei Wochen wird es hier etwas ruhiger, um die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren zu genießen. Ich hoffe, dass ich euch auch in diesem Jahr wieder interessante Buchempfehlungen geben konnte. Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere Anregung für ein schönes Weihnachtsgeschenk gefunden.

Nun wünsche ich euch für die Festtage, ein wenig Ruhe & Gelassenheit und eine wunderbare Zeit mit euren Lieben. Genießt das Weihnachtsfest und vielleicht ergibt sich ja der Moment für euer persönliches Lesevergnügen. Weitere Empfehlungen und Tipps erwarten euch natürlich wieder in 2018!

 

Mit allen Sinnen lesen, erleben und genießen wünscht Euch von Herzen

Jacqueline

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.