Gewinner der Buchverlosung zum Welttag des Buches

Buchverlosung - Blogger schenken Lesefreude 2015Herzlichen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Buchverlosung. Euer Interesse an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“, mit der ich den Weltttag des Buches aktiv begleitete, hat mich wirklich begeistert.

 

Besonders interessant fand ich eure Kommentare wie ihr auf „Blogger schenken Lesefreude“ aufmerksam geworden seid. Ich glaube auch, dass wir die Aktion noch stärker an Menschen heran tragen müssen, die bisher nicht soviel lesen oder den Zugang zur Literatur noch nicht gefunden haben.

 

Macht weiter so, teilt die Aktion und erzählt euren Freunden & Bekannten davon, damit im nächsten Jahr noch mehr Lesefreunde an „Blogger schenken Lesefreude“ teilnehmen. Nur so können wir mehr Menschen für das Lesen begeistern und sie auf die vielen tollen Blogs aufmerksam machen. Nun aber, komme ich zu den Gewinnern meiner Buchverlosung.

 

Claim Buchverlosung - Blogger schenken Lesefreude 2015

 

Die drei wunderbaren Romane von Patrick Modiano – mit freundlicher Unterstützung der Hanser Literaturverlage – haben gewonnen:

 

Gewinner Buchverlosung - Blogger schenken Lesefreude

  • „Place de l’Étoile“    –       Frau Zettelchen
  • „Im Café der verlorenen Jugend“   –    Markus

 

Ich bin gespannt, wie euch die Bücher gefallen und würde mich über einen Kommentar hier auf dem Blog natürlich sehr freuen!

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen wünscht euch herzlich

eure Jacqueline

 

 

Bildquellen:   http://bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015W.png,  Jacqueline Böttger – Buchverlosung – Blogger schenken Lesefreude 2015 + Gewinner Buchverlosung – Blogger schenken Lesefreude

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.