Blogger schenken Lesefreude 2015

http://bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015W.pngGemeinschaftsaktion zum Welttag des Buches am 23. April 2015

 

Der Welttag des Buches naht und auch die Buch-BloggerInnen werden sich wieder mit der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zahlreich beteiligen. Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude und werden unsere Lese-Begeisterung am Welttag des Buches in die Welt hinaustragen.

Auch ich bin mit LESEVERGNÜGEN in diesem Jahr das erste Mal dabei!

 

Inspiriert von meiner Ernennung als Bloggerpate für die Leipziger Buchmesse 2015, werde ich drei Bücher des Literatur-Nobelpreisträgers Patrick Modiano verlosen.

Mit Unterstützung der Hanser Literaturverlage – ein herzliches Dankeschön an Christina Knecht und Frauke Vollmer – werde ich auch mein Patenbuch „Gräser der Nacht“, nominiert für den Preis der Leipziger Buchmesse in der Kategorie Übersetzung, verlosen!

 

Buchverlosung - Blogger schenken Lesefreude 2015

Buchverlosung

Ihr könnt euch also auf die folgenden drei Romane von Patrick Modiano freuen.

  • Place de l’Étoile“
  • Im Café der verlorenen Jugend“
  • Gräser der Nacht“

Mehr zu den Büchern und meiner Buchverlosung erfahrt ihr am Welttag des Buches hier auf dem Blog. Also, vorbeischauen lohnt sich immer!

 

 

Darüber hinaus empfehle ich euch, die Teilnehmerliste der Buch-Blogger sowie deren ausgewählte Buchverlosungen anzusehen.  Mittlerweile gibt es mehr als 500 Anmeldungen und es kommen sicher noch einige dazu.

Alles in allem ein tolle Idee – einfach mal stöbern, neue Blogs entdecken und neue Buchfreunde finden!

Bildquellen:   http://bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015W.png, Jacqueline Böttger – Buchverlosung – Blogger schenken Lesefreude 2015

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.